Moon
Emotion
und
Ästhetik

Einzigartige Türen für einzigartige Häuser. Gemeinsam mit dem österreichischen Designer Thomas Feichtner entwickelte ACTUAL das Moon Tür Programm.

DER DESIGNER DER
MOON TÜREN VON ACTUAL

ACTUAL Moon Türen-Design von Thomas Feichtner

Thomas Feichtner ist ein international etablierter Produktdesigner. Seine Arbeiten fanden Eingang in verschiedene Designsammlungen. Er ist Professor für Produktgestaltung, lebt und arbeitet in Wien. 2011 wurde er mit dem Österreichischen Staatspreis für Design ausgezeichnet. Seine MOON Tür-Designs verbinden die Emotion von hochwertigen Materialien wie Eiche mit der klaren ästhetischen Form. So entstehen einzigartig neue Haustüren mit starkem Charakter.


Actual Moon Türen im Überblick

Moon 11
Moon 12
Moon 12
Moon 13
Moon 14
Moon 15
Moon 16
Moon 17
MOON 2/ MOON 4

Für Moon Designs empfehlen
wir die flächenbündige Edition
des ACTUAL Holzthermoverbund Systems.

Der natürliche Lichteffekt: bei nächtlicher Innenraumbeleuchtung wird das Glasmotiv plötzlich klar sichtbar. Edles Stufenfalzglas überdeckt den Türflügel in Holz. Am Ganzglasflügel ist auch der Griff montiert.

 

Die Raffinesse liegt
im Detail: das Muster-Motiv
verleiht diesem Moon Modell
in Aluminium Esprit
und Einzigartigkeit

Die Griffspange in Eiche fließt
wie ein Welle aus dem Türblatt.

Seite teilen

Weiterführende
Themen:

Fenster

Ganzglas

Schiebetüren

Türen

Sonnenschutz

Unternehmen