Assistentin der Geschäftsleitung

ACTUALIST für das Stammwerk in Haid gesucht!

ACTUAL ist seit mehr als 50 Jahren mit Fenster-Innovationen erfolgreich und als Qualitätsanbieter einer der stärksten Marken für Fenster, Türen und Sonnenschutz. ACTUAL setzt konsequent auf Nach­haltigkeit und nützt Sonnenenergie für die Produktion. ACTUAL wurde als bestes Familien­unternehmen Oberösterreichs geehrt. ACTUAL Energiesparfenster wurden bereits fünfmal mit dem Innovationspreis des Umweltministeriums und mit dem reddot design award ausgezeichnet. Das ACTUAL Programm zeichnet sich durch ästhetisches Design und Energieeffizienz aus. ACTUAL bietet ein attraktives, sicheres Arbeitsumfeld in Ansfelden im Zentralraum OÖ. Unsere Unternehmenskultur ist durch starken Teamspirit im Unternehmen und zu unseren Vertriebspartnern geprägt. ACTUAL steigert erfolgreich und sucht eine engagierte Persönlichkeit als

 

Assistenz der Geschäftsleitung
Schwerpunkt Marketing | Vertrieb- Kommunikation

Ansfelden bei Linz

 

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Interne und externe Kommunikationsschnittstelle sowie Koordination von bereichsübergreifenden Aktivitäten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Projekte für Marketing und Vertrieb
  • Gestaltung/Bearbeitung interner sowie externer Kommunikation wie Firmenzeitung, Newsletter, Vertriebspartner-Werbung, Katalog/Produkthandbuch-Preislisten-Updates, Unternehmens-/Produkt-Präsentationen für die ACTUAL Erfolgsakademie uvm. in Zusammenarbeit mit GL, Verkauf und Produkt-Management und auf Grundlage des ACTUAL Corporate-Designs und der Marketing-Strategie und vorhandenen Werbelinie
  • Online Marketing: Betreuung der Website und aktive Umsetzung der Social Media Aktivitäten, Unterstützung der Vertriebspartner bei online-Marketing
  • Unterstützung/Organisation für Vertriebs-Partner bei der  Schauraum-Planung und Umsetzung  nach dem ACTUAL Fenster Center Konzept
  • Ansprechpartner für Vertriebspartner & ACTUAL Außendienst-Gebietsbetreuern insbesondere in Marketing-Agenden
  • Koordination von Agenturen und Dienstleistern wie Druckereien, Werbemittel-Lieferanten
  • Organisation von Seminaren, Firmenevents, Messen
  • Leadmanagement / Bearbeitung CRM System

 

IHR PROFIL:

  • Sympathische, offene und vertrauensvolle Persönlichkeit, die eine Kommunikationszentrale im Unternehmen und zu unseren Vertriebspartnern ist
  • Kommunikativ, kreativ und aktiv- offene Augen und Umsetzungsstärke für laufende Verbesserungen
  • Sehr gut bei Rechtschreibung und Text-Formulierung
  • Allrounder für Geschäftsleitungs-Assistenz/ Organisation und Marketing/ Gestaltung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Perfekte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • Kenntnisse von Adobe Creativ Cloud, idealerweise Grafik Erfahrung/Ausbildung/Fotografie-Film (social media)
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise, ganzheitliches Denken
  • Englisch-Kenntnisse

 

UNSER ANGEBOT:

  • Eine langfristig sichere Anstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit viel Möglichkeit zur selbständigen Projekt-Umsetzung und Organisationsentwicklung
  • Eine vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit, die ganzheitlichen Einblick in die Unternehmensorganisation bietet
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Viele Möglichkeiten zum Gestalten und Ideen einzubringen

 

Sollte Sie die Stelle ansprechen, dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an [email protected].

 

Die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes ist für uns selbstverständlich. Das tatsächliche finanzielle Angebot richtet sich nach individueller Qualifikation und konkreter Berufserfahrung. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

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